DACH

ATM Gaming baut Vertrieb aus – Reto Freibott übernimmt Vertriebsleitung DACH

ATM Gaming baut Vertrieb aus – Reto Freibott übernimmt Vertriebsleitung DACH

München, Juli 2025 –
Der Münchner Spieleverlag ATM Gaming wächst weiter und stärkt seine Vertriebsmannschaft: Ab dem 1. September 2025 übernimmt Reto Freibott die neu geschaffene Position des Vertriebsleiter DACH. Mit dieser strategischen Personalie stellen die Bayern die Weichen für die nächste Entwicklungsstufe ihrer noch jungen Geschichte.

Freibott bringt über 20 Jahre Vertriebserfahrung in der Spielwaren- und Entertainmentbranche mit. Als langjähriger Sales Director bei IMC Toys Deutschland verantwortete er ganzheitlich das Geschäft in Deutschland und Österreich. Vor IMC Toys war Freibott u.a. bei Spin Master, SEGA und ak tronic beschäftigt – stets mit Fokus auf nachhaltige Geschäftsentwicklung und die Bildung starker Kundenbeziehungen.

„Wir freuen uns sehr, dass Reto Freibott Teil unseres Teams wird. Seine Erfahrungen und seine Reputation in der Spielwarenbranche, das strategische Know-how und sein Kundenzugang werden maßgeblich den Erfolg unseres Verlags in den nächsten Jahren prägen. Ich freue mich riesig auf die Zusammenarbeit!“, sagt Felix Weise, Geschäftsführer von ATM Gaming.

Zitat Reto Freibott:
„ATM Gaming hat sich in kürzester Zeit eine starke Position im Markt erarbeitet. Die Marke überzeugt durch klare Konzepte, hohe Dynamik und eine klare Vision – das hat mich direkt begeistert. Ich sehe großes Potenzial und freue mich auf die spannende Aufgabe, das Wachstum aktiv zu begleiten, neue Vertriebspotenziale zu erschließen und die Präsenz im Handel weiter auszubauen.“

Über ATM Gaming

Der 2020 gegründete Münchner Verlag hat sich mit kreativen, schnell zugänglichen Kartenspielen wie QuickStop, Unverschämt und Dreister innerhalb weniger Jahre in der deutschsprachigen Verlagsszene etabliert. ATM Gaming steht für originelle Spielideen mit Familien- und Partyspielcharakter, kurzweilige Spielrunden und jede Menge Interaktion – begleitet von einer starken Social-Media-Präsenz mit über 250.000 Followern und mehr als 20 Millionen Social-Media-Aufrufen pro Quartal.

Mit dem Einstieg von Reto Freibott will ATM Gaming den vertrieblichen Ausbau im Handel gezielt vorantreiben, neue Partner gewinnen und die Markenpräsenz weiter stärken.

Weiterlesen

Titelseite im Branchenmagazin "Das Spielzeug"

Hinterlasse einen Kommentar

Diese Website ist durch hCaptcha geschützt und es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen und Datenschutzbestimmungen von hCaptcha.